JHV 2023

Am 10.03.2023 hat die Fußballabteilung ihre Jahreshauptversammlung im Vereinsheim auf der Sportanlage am Brinkweg stattfinden lassen. Die Mitglieder konnten sowohl in den Berichten zum vergangenen Jahr als auch in den Vorträgen zur Perspektive der Zukunft den eingeschlagenen Weg der Abteilung erfahren und sich in Summe darüber austauschen.

Neben den durchweg bestätigten Positionen im Abteilungsvorstand hat sich auch eine Änderung ergeben, die ein besonderes Augenmerk verdient hat. Sandra Plogmaker hat nach jahrzehntelanger Arbeit als Jugendleiterin ihren Posten an Beate Kuhlmann, die ebenfalls mit einem großen Erfahrungsschatz ihre Arbeit aufnehmen wird, abgegeben. Für den unfassbar großen Einsatz, den Sandra über einen derart langen Zeitraum Tag für Tag gelebt hat, kann man nicht genug Hüte ziehen. Sandra hat schon jetzt ihren Platz in den Geschichtsbüchern der Abteilung sicher und wird den Fußballer*innen erfreulicherweise auch weiterhin als 1. Sportwartin erhalten bleiben (DANKE, Sandra!).

Wir begrüßen Beate in unserer Mitte und bedanken uns für ihr neues Engagement beim TuS Sythen.

Der gesamte bestätigte und gewählte Abteilungsvorstand bedankt sich darüber hinaus für das uneingeschränkte Vertrauen der Mitglieder und freut sich, die anstehenden Aufgaben gemeinsam anzugehen.

#gemeinsamstark