Saisonende Senioren

Nach den letzten Partien der Senioren in der Saison 22/23, die zum Abschluss jeweils positiv gestaltet (Punkteteilung für Team 2 – Sieg für Team 1) werden konnten, gehen beide Teams nun in die verdiente Sommerpause.

Die 1.Seniorenmannschaft belegt in der Abschlusstabelle den 5. Platz. In der ambitionierten A-Liga-Staffel A1 kann sich der Tabellenplatz inkl. einem deutlich positivem Torverhältnis mehr als sehen lassen. Über die gesamte Saison hinweg konnte die Mannschaft zeigen, dass auch in Zukunft mit ihr in einer guten Rollte zu rechnen sein wird.

Die 2.Seniorenmannschaft belegt in der Kreisliga-C2 den 12. Tabellenplatz. Auch wenn die Platzierung etwas anderes vermuten lässt, stimmt die Entwicklung der letzten Monate die Verantwortlichen positiv, sodass auch der Unterbau im Seniorenbereich in Zukunft erfolgreich weiterentwickelt werden wird.

Beide Teams werden versuchen diese Ergebnisse in der Spielzeit 23/24 zu toppen. Der Grundstein dafür wird wie jedes Jahr in einer anstrengenden Vorbereitungszeit gelegt. 😉

Bis dahin gönnen wir den Kickern vom Brinkweg eine erholsame Pause und bedanken uns zum Abschluss der Saison noch einmal bei all unseren Unterstützern für das vergangene Fußballjahr! 😊