Buckstegge tritt kürzer

Benjamin Buckstegge, von allen nur liebevoll „Kalle“ genannt, ist seit 2011 fester Bestandteil der Familie des TuS Sythen und war eine der maßgeblichen Stützen der Senioren.

Sein herausragender Charakter, seine fußballerischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass Kalle vielseitig auf fast allen Positionen einsetzbar ist, haben ihn durch einige Saisons am Brinkweg getragen. Auch im erweiterten Vorstand der Abteilung war Kalle aktiv und unterstütze damit die Vereinsarbeit.

2016 beendete er seine Laufbahn in der „Ersten“, blieb den Senioren aber als wertvolle Führungsperson der „Zweiten“ erhalten. Nun wird sich Kalle zurückziehen, dem Verein aber als Spieler der Altherren, wo er auch schon seit einiger Zeit kickt, erhalten bleiben.

Kalle wird seinen wohlverdienten und offiziellen Abschied von den Senioren beim Heim-Testspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den SV Westerholt III am 9.7.203 um 13.30 h feiern. Auch wenn es „nur“ ein Testspiel ist: Wir würden uns freuen, wenn viele ehemalige Weggefährten und Zuschauer diesem Ereignis den gebührenden Rahmen geben würden!

Kalle, die ganze Abteilung dankt dir für deine großen Verdienste in den letzten 12 Jahren! 💙