Gemeinsam sind wir stark!

Werden Sie Teil der Vereinsfamilie beim TuS Sythen.

Egal ob als aktive Sportlerin/aktiver Sportler oder passives Mitglied.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitragssätze

• aktive Mitglieder bis einschließlich 17 Jahre: 7,50 € Monatsbeitrag
  • aktive Mitglieder ab 18 Jahre : 10,50 € Monatsbeitrag
  • passive Mitglieder (vom Alter unabhängig): 30,00 € Jahresbeitrag

• Familien: 210,00 € Jahresbeitrag
  • Mindestvoraussetzung für die Einstufung in den Familienbeitrag: 2 Elternteile + 1 Kind/Jugendlicher bis einschl. 17 Jahre oder 1 Elternteil + 2 Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre
  • mehr als 2 Kinder/Jugendliche bis 17 Jahre aus einer Familie werden als Gruppe mit Familienbeitrag eingestuft
  • Werden die Minder­jährigen volljährig, scheiden sie automatisch aus dem Familienverbund aus und werden mit dem Beitrag für aktive Mitglieder ab 18 Jahre berechnet. Falls für die übrigen Familienmitglieder die genannten Mindestvoraussetzungen für die Einstufung in dem Familienbeitrag entfallen, erfolgt die Umstellung auf Einzelbeiträge.
  • Eine umfassende Auflistung aller Beitragssätze der Vereinsabteilungen ist unter Beiträge abrufbar.

Der notwendige Wechsel in eine andere Beitragsgruppe wird dem betroffenen Mitglied schriftlich mitgeteilt.

Die satzungsgemäße Einstufung in eine andere Beitragsgruppe beendet nicht die Mitgliedschaft im TuS Sythen von 1923 e.V.

Sie möchten Daten ihrer aktuellen Mitgliedschaft ändern?

Übermitteln Sie gewünschten Änderungen bequem online.

Neben der Vereinsmitgliedschaft ist für aktive Mitglieder die Spielberechtigung beim Westdeutschen Fußballverband zu beantragen.

Das ausgefüllte Dokument kann bei den entsprechenden Trainer*innen abgegeben werden, sodass der/die Spieler*in offiziell für die Sythener Vereinsfarben auf dem Platz stehen darf.