Vereinsförderung

Partnerschaften

Wir setzen beim TuS Sythen nicht auf klassische Sponsoren, sondern streben Partnerschaften an, die wechselseitig voneinander profitieren.

Die langjährig gepflegten Kontakte unterstützen die Abteilung in guten sowie in herausfordernden Zeiten und sind sich nicht nur dem Dank aller Mitglieder sicher, sondern können sich auf die uneigneschränkte Unterstützung der Sythener Fußballer*innen verlassen.

Mit großem Stolz präsentieren wir unsere strategischen Partner:

AXA Osemann & Team

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Rund 7,5 Millionen Menschen vertrauen auf den Versicherungsschutz von AXA. Werden Sie Teil einer starken Familie!

AXA Generalvertretung

Fabian Osemann

Bergstr. 124

45770 Marl

Münsterstraße 13

www.axa-betreuer.de/fabian_osemann

Oldoplast GmbH

Wir entwicklen und produzieren seit nunmehr 30 Jahren am Standort Marl hochwertige Kunststoff- und Metallbrauseschläuche. Unsere Fertigung steht bei unseren Kunden für Qualität und Zuverlässigkeit!

Oldoplast GmbH

Sascha Nowakowski

Elbestraße 16

45768 Marl

oldoplast.com

Malermeister Hurtner

Die Firma Hurtner ist Ihr Experte für Raumgestaltungen. Egal ob neue Bodenbeläge, hochwertige Wanddekoration oder Schadensbeseitigung - mit der Firma Hurtner an Ihrer Seite setzen sie auf den richtigen Partner!

Malerbetrieb Kai Hurtner GmbH

Kai Hurtner

Gausepatt 63

48249 Dülmen

www.maler-hurtner.de

WeBaWi Personaldienstleistungen

Wir setzen als Personaldienstleister auf eine sorgfältige Gewinnung und Auswahl von Fach- und Pflegepersonal, um unseren Kunden den geeignetsten Mitarbeiter für personelle Engpässe vermitteln zu können!

WeBaWi GmbH

Björn Wissing

www.webawi-personal.de

Honert Tiefbau und Agrarservice

Ihr Partner, wenn es um allerhand Angelegenheiten rund um die Themen Tiefbau oder Dienstleistungen im Bereich Agrarservice geht. Profitieren Sie von einer herausragenden Expertise und einem tollen Service!

Honert Tiefbau und Agrarservice

Matthias Honert

Am Mühlenbach 1

Matthias.Honert@freenet.de