Kownatka übernimmt

Nach dem unvorhersehbaren Rücktritt von Reinhard Kuhlmann als Trainer der zweiten Mannschaft galt es für die sportlich Verantwortlichen Lösungen zu finden, die den übergeordneten Zielen der Fußballabteilung gerecht werden können.

Ein Teil der Lösung wird der aktuelle Co-Trainer Torsten Korsch sein, der bis zur baldigen Winterpause die Geschicke der Mannschaft leiten wird. Einen neuen und vor allem externen Impuls wird zur Rückrunde René Kownatka geben. Der ehemalige Lavesumer und in Sythen wohnende Coach konnte sich in gemeinsamen Gesprächen mit dem spannenden Projekt der zweiten Mannschaft vollends identifizieren, sodass er zusammen mit Torsten Korsch bis mindestens zum Sommer das neue Gespann bildet.

Herzlich willkommen am Brinkweg, René!