Kuhlmann legt Amt nieder

Diese Nachricht mussten wir erstmal verdauen. Nach der besonders bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende, bei der die zweite Seniorenmannschaft eine Führung von 3:0 auch gegen eine mehrfach dezimierte Mannschaft des FC 96 Recklinghausen III nicht ins Ziel bringen konnte, hat die Mannschaft nicht nur Punkte verloren, sondern auch ihren Cheftrainer. Reinhard Kuhlmann legte im Anschluss der Partie sein Amt nieder.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber möchten nicht verpassen uns bei dir zu bedanken, Reinhard: Danke für deinen Einsatz und dein bedingungsloses Engagement. Auch wenn sich der sportliche Erfolg nicht wie erhofft einstellen ließ, spielst du menschlich in einer Top-Liga!
Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder am Brinkweg begrüßen dürfen und wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste!