Messaoud verlässt Sythen

Leider müssen unsere Senioren in diesem Winter einen Abgang verschmerzen. Younes Messaoud, der sich im Sommer der Schulz-Elf anschloss, verlässt den Verein nach der Hinrunde. Younes hat seine fußballerischen Qualitäten, aber auch seine Führungsqualitäten in den Trainingseinheiten und Spielen unter Beweis gestellt, in denen er für den TuS Sythen auflaufen konnte. Beruflich und familiär ist der Familienvater allerdings so eingespannt, dass das in den vergangenen Wochen nicht mehr oft der Fall sein konnte. So trennen sich die Wege nach einer unverhofft kurzen Zeit.

Wir wünschen Younes auf seinen Wegen nur das Beste und hoffen ihn schon bald wieder am Brinkweg, wenn auch nur als Zuschauer, begrüßen zu dürfen!