Möller verlässt den TuS Sythen

Nach der Veröffentlichung durch die Halterner Zeitung möchte die Abteilung ebenso ein paar Worte zum kommenden Abschied von Marius verlieren:

Marius steht wie kein Zweiter auf und neben dem Platz für bedingungslosen Einsatz und absolute Hingabe. Als langjähriges Mitglied der Kapitänsriege ist er ein fester Bestandteil des Aufschwungs im Seniorenbereich. Er krönte sein Schaffen als Anführer mit dem erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga A. Bereits im Jugendbereich stach die Führungspersönlichkeit, die es stets schafft, alle Teammitglieder auf positive Art und Weise mitzunehmen, heraus. Er wird als Spieler und vor allem als Mensch nicht zu ersetzen sein.

Der Abschied von Marius ist nun offiziell verkündet worden, aber noch freuen wir uns ihn Wochenende für Wochenende im Sythener Trikot sehen zu können. Bis zum Sommer wird Marius, das hat er allen Beteiligten eindringlich versichert, alles für seine Farben geben!

…und egal wo du dann sein wirst, Marius, bist und bleibst du Sythener! 🫶
Schon jetzt sagen wir DANKE für alles, was du dem Verein gegeben hast! 💙