Neue Coaches für die C-Jugend

Dennis Zimmermann, Christian Lettau und Felix Kuhlmann bilden das neue Trainertrio, welches für die neue C-Jugend des TuS Sythen verantwortlich sein wird. Alle drei sind selbst im Sythener Seniorenbereich aktiv und brennen darauf ihre Erfahrung an den Nachwuchs weiterreichen zu können.

B-Lizenz-Inhaber Lettau und seine Amtskollegen Kuhlmann (C-Lizenz) und Zimmermann bitten dazu am Dienstag den 13.06 zum Auftakttraining am Brinkweg. Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, ist herzlich eingeladen mit entsprechender Genehmigung von seinem Stammverein bei der ersten Einheit für die Jahrgänge 2009-2010 teilzunehmen.

Wir sind stolz darauf, dass die drei sich nicht nur auf, sondern fortan auch neben dem Platz für unseren Verein aufopfern. Chapeau, Männer!

Weitere Infos bei Bedarf von unserem Sportlichen Leiter des Jugendbereiches:
Sven Gerding