Trainergespanne der Senioren verlängern

Trainergespanne der Senioren verlängern!

Die Abteilung freut sich, die Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen aller Seniorentrainer offiziell tätigen zu dürfen! Bereits im Dezember konnte Michael Ecker in seiner Position als sportlicher Leiter die Gespräche finalisieren, sodass auch in der Saison 23/24 das Sythener A-Liga-Team unter der Leitung von Dennis Schulz und Dominik Wolter & die Zweitvertretung mit Reinhard Kuhlmann, Guido Mentrup und Frederik Brand an den Start gehen werden.
Die erfolgreiche Arbeit der letzten Monate wird somit durch eine Kontinuität goutiert, dessen Früchte unsere Seniorenmannschaften hoffentlich auch in der kommenden Spielzeit ernten können.

Die Halterner Zeitung hat zu den erfreulichen Neuigkeiten mit Michael Ecker sprechen können.
Der komplette Artikel ist für Kund*innen der Halterner Zeitung nachzulesen unter:

Artikel Halterner Zeitung