Vorbereitungsstart der Senioren

Unsere beiden Seniorenteams sind seit dieser Woche in die Vorbereitung auf die Saison 23/24 gestartet. In den kommenden Wochen wird es neben einigen anstrengenden Trainingseinheiten auch eine Reihe an Testspielen geben, in denen unsere Männer die nötige Matchpraxis sammeln wollen.

Darüber hinaus werden beide Teams an den Stadtmeisterschaften der Seniorenteams teilnehmen. Die Senioren II fighten am 15.07 und 16.07 in Lippramsdorf um den Titel, während die Senioren I das Highlight der Sommervorbereitung vom 22.07 bis zum 29.07 auf heimischer Anlage erleben dürfen.

Wir freuen uns bei allen Partien über die Unterstützung unserer Anhänger*innen und blicken schon jetzt positiv auf den Saisonstart im August!

*Sollte es Team I nicht in die zweite Runde des Pokalwettbewerbes schaffen, wartet am 06.08 mit der TSG Dülmen II ein weiterer Testspielgegner auf uns.